SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Lea Mader
Mein Name ist Lea Mader, ich wohne in Heidenheim und habe meine Ausbildung zur Erzieherin 2018 abgeschlossen.
Ich bin  froh und Gott dankbar, dass ich hier in der FES-Kindertagesstätte sein darf.
Es macht mir viel Spaß, meine Gaben und Stärken im Kindergarten einzubringen. Außerdem singe ich gerne und begleite Lieder mit der Gitarre, genieße die Natur und unternehme gerne etwas mit Freunden.
Die Jugend und Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche unterstützen mich in meinem christlichen Glauben. Dort begleite ich auch das Musikteam mit der Gitarre."Gott hat dich wunderbar und einzigartig gemacht". Dieser Zuspruch von Gott stärkt mich in meinem Leben, und diese Erfahrung möchte ich den Kindern weitergeben. Sie dürfen Gottes Liebe spüren, Wertschätzung und die Individualität eines  jeden Kindes sind mir dabei sehr wichtig.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern sowie mit den Eltern.

Ihre Lea Mader

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.