SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Irene Arnrich
Mein Name ist Irene Arnrich und ich wohne in Heidenheim.

Ich bin in der Chrischonagemeinde Heidenheim zu Hause und bringe mich dort in verschiedenen Bereichen mit ein.

Seit meiner Jugend macht es mir große Freude, Kinder in ihrer individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und zu fördern. Außerdem ist es mir ein wichtiges Anliegen den Kindern von der Liebe Gottes zu erzählen . Diese Liebe begleitet mich selbst seit meiner Kindheit.

Nach meinem Ausbildungsabschluss zur Erzieherin im Jahr 2002 war ich in verschiedenen evang. Kindergärten im Kirchenbezirk Heidenheim tätig und habe mich unter anderem auch in die Kinder- und Jugendarbeit der evang. Kirche eingebracht.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs.

Ich bin glücklich, dass ich seit September 2018 in der FES KiTa mitarbeiten darf und Gott an diesem Segensplatz dienen kann, freue mich auf das gegenseitige Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit.

Ihre Irene Arnrich


Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.