SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Sabine Schneider

Gott hat mir vor drei Jahren den Traum erfüllt, den Beruf der Erzieherin zu lernen.
Im dritten Ausbildungsjahr hatte ich das Privileg die Praktikumszeit, in der Kindertagesstätte der FES, zu absolvieren.
Nun freue ich mich und bin besonders dankbar, dass ich auch mein Anerkennungspraktikum in der FES - KiTa machen darf.
Ich bin verheiratet, habe 3 Söhne, die alle die FES - Grundschule besucht haben. Der Jüngste besucht seit dem letzten Schuljahr das FES - Gymnasium.

Mit meiner Familie bin ich in der Chrischonagemeinde in Heidenheim zuhause, bei der ich mich entsprechend meiner Gaben in der Kinderarbeit und im Musikteam einbringe.

An der FES war ich jahrelang in der Kernzeitbetreuung und bei den AGs tätig und habe auch bei den Projekttagen mitgeholfen.
Ich kenne die Schule seit ihrer Gründung und staune, was Gott hier in Heidenheim entstehen ließ. Viele Kinder haben die Möglichkeit bekommen, Gottes unendliche Liebe zu erfahren.
Das Wichtigste für mich ist, eine Erzieherin nach dem Herzen Gottes zu sein und seine Liebe an die Kinder weiter zu geben.

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.