SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Mitsingen, mittanzen und mitbewegen!

Von den Erstklässlern bis zu den Fünftklässlern - beim Mitmach-Konzert der Liedermacher Mike Müllerbauer und Andy Doncic war jeder dabei!

Unter dem Motto, „Miteinander packen wir´s“, haben die beiden Musiker aus ihrem großen Repertoire ordentlich ausgepackt und wir natürlich eingepackt. So konnte nach Herzenslust und –laune gesungen, gelacht und gerappt werden.

Songs wie „Superstar“, „Oakie Doaki“, „Komm, wir machen Gott jetzt eine Freude“ und „Sei mutig und stark“ sind nur eine kleine Auswahl aus der bunten Liedervielfalt  von Mike und Andy.

Nicht nur durch die peppigen und zum Mitsingen anregenden Lieder sprachen sie uns Mut zu und erzählten von Gott und seiner großen Liebe zu uns. Mike und Andy zeigten auch mit dem, was sie aus ihrem eigenen Leben erzählten, dass sich ein Leben mit Gott definitiv lohnt.

Und natürlich leben diese Lieder in unserer Schule weiter, denn solche Mut machenden Songs sind echte Ohrwürmer. Und so wird man auch in Zukunft aus so manchem Klassenzimmer und in so mancher Andacht diese Lieder hören.

 


Bilder zum Beitrag

Mike Müllerbauer

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.