SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Zeman, Martin

Hallo, mein Name ist Martin Zeman.

Ich wohne mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Aalen.

Wichtige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen durfte ich als mehrjähriger Betreuer im evangelischen Ferientagheim und in unserer Gemeinde als Kinderdienstmitarbeiter und Hauskreisleiter "Junger Erwachsener" sammeln. Es bereitet mir sehr viel Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Dies und der Wunsch ihnen neben Wissen auch christliche Werte zu vermitteln, hat mich schließlich zu FES nach Heidenheim gezogen.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Lehramtstudium an der PH Schwäbisch Gmünd bin ich nun seit Februar 2005 an der Freien Evangelischen Schule. Ich bin dankbar an der FES zu sein und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen, Schülern und Eltern.

Herzliche Grüße
Martin Zeman


Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.