SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
FES-Jungs aus Realschule und Gymnasium belegen vordere Plätze beim Stadtlauf

Unter den knapp 3000 Teilnehmern des Heidenheimers Stadtlaufs waren dieses Jahr auch viele Teilnehmer des FES-Gymnasiums, der FES-Realschule sowie der FES-Grundschule dabei. Die Teilnehmer der weiterführenden Schulen versammelten sich vor den Rennen um Sportlehrer Adrian Sanz beim Eiscafe Gondola (wo es später noch ein Eis spendiert gab) und erhielten dort ihre Startnummern. Die Teilnehmer starteten in unterschiedlichen Altersklassen, teilweise waren die einzelnen Läufe mit bis zu 100 Kindern besetzt. Ganz stark schnitten die 2005er-Jungs ab. Luca Sturm aus der 5R holte sich mit einer Topzeit von 3:31 min den 2. Platz, Samuel Maier aus der 6G den 3. und Daniel Elsenhans aus der 5R den 4. Platz. Aber auch die anderen Schülerinnen und Schüler schnitten allesamt gut ab und können stolz sein, bei Temperaturen über 30°C unter der Mittagssonne die 1000 m-Strecke in tollem Tempo bewältigt zu haben.


Bilder zum Beitrag

Heidenheimer Stadtlauf

Zurück
Impressum
Kontakt
Newsletter
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.