SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Kasper, Sergej
Mein Name ist Sergej Kasper.
Ich komme ursprünglich aus Kasachstan und lebe seit 18 Jahren in Deutschland. In Augsburg habe ich Geschichte, Englisch und ev. Theologie (Gymnasiallehramt) studiert und lebe derzeit mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder) in Ulm, wo ich in einer freievangelischen Gemeinde (IZCE) aktiv bin.
Zu meinen Leidenschaften gehören u.a.: Sprachen (z. Z. Arabisch), Sport, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kübler, Jessica
Grüetziwoll. Ich bin Jessica Kübler und gebürtig aus Lörrach im schönen Markgräflerland.
Nach dem Abitur in Memmingen und meinem Studium in Köln bin ich nach Heidenheim gekommen. Mein Mann und ich sind hier Mitglieder in der FeG Christusgemeinde Steinheim, wo ich besonders im Kindergottesdienst aktiv bin. Meine größte Leidenschaft ist das Geschichtenerzählen. Natürlich lese ich auch gerne, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kloppenburg, Gwendolyn
Mein Name ist Gwendolyn Kloppenburg und ich werde ab diesem Schuljahr die Fächer Englisch und Geschichte an der FES Heidenheim unterrichten. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf im Hunsrück, habe in Trier studiert und habe diesen Sommer mein Referendariat in der Vulkaneifel abgeschlossen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, bin kreativ und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.
Mein ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Kloppenburg, Simon
Mein Name ist Simon Kloppenburg und ich bin einer der neuen Lehrer im FES-Team. Zuständig bin ich für den Fachbereich Bildende Kunst. Bis zu diesem Sommer war ich freischaffender Künstler mit einem Lehrauftrag für Zeichnung und Erstsemester an der Hochschule der Bildenden Künste Saar.
In meiner Freizeit mache ich gerne Unternehmungen mit meiner Familie und versuche viel Zeit draußen zu verbringen ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Sanz, Adrian
Mein Name ist Adrián Rivero Sanz und ich komme aus Spanien. Ich arbeite seit September 2016 an der FES als Lehrer für Sport und Englisch. Sport und Musik sind meine großen Leidenschaften. Diese Dinge machen, meiner Meinung nach, das Gemüt fröhlich. Eine Sache; die mich charakterisiert ist, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht habe und dass ich Menschen und Tiere liebe. Mein ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Schaefer, Anna
Hallo, mein Name ist Anna Schaefer.

Seit dem Schuljahr 2015/16 unterrichte ich an der FES die Fächer Mathematik, EWG und Religion.
Aufgewachsen bin ich im Kreis Heidenheim und lebe nun mit meinem Mann in Aalen, wo wir Teil der evangelisch freikirchlichen Baptistengemeinde sind und uns in der Kinder- und Jugendarbeit einbringen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit einem guten Buch oder ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Schürle, Stefanie
Hallo, mein Name ist Stefanie Schürle. Ich wohne seit 2010 in Heidenheim und gehöre dort zur Brückengemeinde.
Im Juli 2010 habe ich mein Referendariat an der FES Heidenheim beendet und mich die Zeit über so wohl an der Schule gefühlt, dass ich danach gleich da geblieben bin.
Meine Fächer sind EWG, Deutsch, Religion und DiA.
Die Arbeit mit den Schülern macht mir sehr viel Spaß und deshalb ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Theilacker, Heide

Mein Name ist Heide Theilacker und ich unterrichte seit September 2016 das Fach Französisch an der FES. Ich bin in Gerstetten aufgewachsen und nun nach 5 Jahren Studium in Konstanz und 1 1/2 Jahren Referendariat in Crailsheim wieder nach Hause zurückgekehrt. In meiner Freizeit lese ich am liebsten oder gehe wandern.

Ich freue mich sehr, dass Gott mich hierher geführt hat und ich hoffe ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Theilen, Jonas
Hallo, mein Name ist Jonas Theilen und ich unterrichte seit September 2018 Englisch und Geschichte an der FES. Ich komme ursprünglich aus Hannover und bin nach meiner Hochzeit in den Süden Deutschlands gezogen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Ballsport oder gehe klettern. Für mich ist es ein Privileg Lehrer zu sein und Schüler zu begleiten, als Mensch zu wachsen. Dabei ist es mir ein Anliegen, ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
Thumm, Lara

»Dann gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, und gebt Gott, was Gott gehört!«(Matthäus 22:21)
Es ist spannend, zwei Arbeitgeber mit unterschiedlichen Erwartungen zu haben. So sehe ich meinen Beruf und Berufung an der FES. Für den Staat als Arbeitgeber beschäftige ich mich mit meinen Schülern mit Folgendem: der schönen und für die Internationale Gemeinschaft ...weiter

Druckvorschau Seitenanfang
[<] 1 2 3 [>] 
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.