SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Groth, Geertje-Marie
Hallo, mein Name ist Geertje-Marie Groth, gebürtig aus Mecklenburg-Vorpommern. Aufgewachsen bin ich in Mitteldeutschland und habe Schulmusik an der HfM Franz Liszt in Weimar studiert. An der FES war ich bereits im Schuljahr 2015/16 und bin nun, zum Schuljahr 2017/18 wieder ganz und nun langfristig zurückgekehrt, um als Stimmtrainerin, Chorleiterin und Musiklehrerin mit den Kindern der neuen Musikklassen zu singen und zu musizieren.
Ich singe für mein Leben gerne und das auch meist den ganzen Tag über, liebe das Klavier spielen und das Zeichnen. Ich bin großer Fan alter und neuer geistlicher und weltlicher Chormusik und freue mich darauf, mit den Schülern das Chorsingen zu trainieren und die Freuden des gemeinsamen Musizierens zu entdecken.

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.