SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Eberhardt, Tobias
Mein Name ist Tobias Eberhardt und ich bin seit dem September 2016 an der FES in Heidenheim. Ich bin verheiratet und komme von einem kleinen Dorf "von der Alb". Ich unterrichte die Fächer Sport, Mathematik und Religionslehre.Für mich ist es ein großes Privileg an der FES arbeiten zu dürfen. Die Frohe Botschaft, dass Jesus Christus für die Schuld und Sünde der Menschen gestorben und von den Toten auferstanden ist, ist der größte Schatz meines Lebens, und ich freue mich, dass ich ihn an der FES sogar im Beruf mit anderen teilen kann.„In [Christus] liegen alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.“ Kolosser 2,3

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.