SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Albrecht, Esther Dr.

Mein Name ist Esther Albrecht. Ich unterrichte seit dem Schuljahr 2018/19 Französisch und Englisch an der FES und freue mich, meine Faszination für andere Länder, Sprachen und Kulturen weitergeben zu können.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen vier Kindern seit 2007 in Aalen. Wir sind dort Mitglieder der ev.-freikirchlichen Gemeinde und engagieren uns u.a. im Kinderlobpreis. Ich mache also gerne Musik, reise gerne und mache viel Sport.

Früher habe ich zunächst Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, dann Englisch an Sprachschulen und im Kindergarten. In den letzten Jahren habe ich neben der Erziehung meiner eigenen Kinder nur wenig Privatunterricht gegeben und freue mich daher sehr, nun an der FES Heidenheim anfangen zu können. Ich möchte hier neben meiner Begeisterung für Sprachen auch weitergeben, wie Gott uns liebt, einzigartig gemacht und mit Talenten beschenkt hat.


Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.