SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Brandt, Kathrin

Hallo! Mein Name ist Kathrin Brandt und ich unterrichte seit dem Schuljahr 2018/19 die Fächer Englisch, Geographie und BNT an der FES Heidenheim. Aufgewachsen bin ich am schönen Bodensee. Nach einem FSJ habe ich in Heidelberg und im amerikanischen West Virginia die Fächer Englisch, Geographie und Psychologie auf Gymnasiallehramt sowie Sonderpädagogik studiert. Seit dem Referendariat lebe ich in Ulm und freue mich nun an der FES unterrichten zu dürfen und dabei junge Menschen zu einem Leben mit dem Gott, der mich begeistert, zu ermutigen. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Sport, Wandern, einem guten Buch oder am Klavier.


Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.