SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Frey, Vera
Hallo, mein Name ist Vera Frey und ich darf mein Referendariat zur Fachlehrerin an der FES in Heidenheim absolvieren. Nach meinem Abitur am Max-Planck-Gymnasium machte ich eine Ausbildung zur Tierarzthelferin und kümmerte mich anschließend um meine Familie. Mit meinem Mann, meinen drei Töchtern und einigen Haustieren wohne ich in Heidenheim. Ich werde die Fächer AES, Sport und Medienbildung unterrichten und freue mich mit jedem einzelnen Kind in der Nähe Gottes ein paar Schritte auf dem Lebensweg gehen zu dürfen. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund in der Natur und bin Trainerin beim HSB-Basketball.

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.