SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM

Henneberger, Stefan
Hallo, mein Name ist Stefan Henneberger.

Seit dem Schuljahr 04/05 unterrichte ich an der FES die Fächer Technik, IT, Musik, und Bildende Kunst.
Ich bin verheiratet und wohne mit meiner Frau in Gerstetten.
Als „frischgebackener“ Lehrer unterrichtete ich von 1999 bis 2002 in Hechingen, dann ging’s wieder zurück in die Heimat.
Zwei Jahre war ich an der Eugen-Gaus-Realschule und der Adalbert-Stifter-Realschule in Heidenheim tätig.Meine langjährige Arbeit als Jungscharleiter in meiner Heimatgemeinde in Gerstetten hat mich sehr geprägt und war sicher auch mit ausschlaggebend für die Wahl des Lehrerberufes.
In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik, u.a. als Gitarrist in einer Lobpreisband meiner Gemeinde. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs und habe eine Leidenschaft fürs Fotografieren auf Reisen.

Ich freue mich an der FES zu sein, um auch im Schulalltag den Glauben an Jesus Christus und christliche Werte an die Schüler weiterzugeben. Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen, Schülern und Eltern.

Zurück
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.