SCHULPORTAL  |  KINDERTAGESSTÄTTE  |  GRUNDSCHULE  |  REALSCHULE  |  GYMNASIUM
Weidenkaff, Julia
Hallo, mein Name ist Julia Weidenkaff. Geboren und aufgewachsen bin ich in Niedersachsen, lebe aber mittlerweile schon lange in Baden-Württemberg. Mein Studium in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch habe ich an der PH in Ludwigsburg absolviert. Zum Referendariat ging es in den schönen Schwarzwald und danach zurück in die Region Stuttgart.

Da ich in meine Freizeit gerne in der Natur verbringe, finde ich es toll, nun in so einer schönen Gegend zu arbeiten und zu leben. Ich freue mich, an der FES unterrichten zu dürfen, da hier der Glaube an Gott unsere gemeinsame Grundlage ist. Es ist schön, Kinder zu diesem Weg mit IHM ermutigen zu dürfen. Besonders schätze ich die Atmosphäre der gegenseitigen Ermutigung und Wertschätzung an der gesamten Schule.
Impressum
Kontakt
3XCMS
Datenschutzerklärung
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.